prominenter Besuch im Juli 2021

Im Juli durften wir bei uns prominenten Besuch empfangen. Im Rahmen des Format „Kurzstrecke“ mit Pierre M. Krause, wurde unser schöner Milchladen als einer der Drehorte auserwählt. Einzigartig wie die Molkerei, war auch der Besuch dieses humoristischen Duos. 

Besuch von Olaf Schubert und Pierre M. Krause

prominenter Besuch in der Pfunds Molkerei - Pierre M. Kraus und Olaf Schubert

„Kurzstrecke“ – so nennt sich das Format mit Pierre M. Krause, welches auf YouTube zu finden ist. Doch was verbirgt sich dahinter?

Pierre begleitet prominente Gäste für eine kurze Strecke im Alltag. Sei es zum Einkaufen, zu wichtigen Terminen oder einfach bei einem Bummel durch die Stadt. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge, die viel Unterhaltung verspricht.

Am 08.07.2021 erschien die Folge mit Olaf Schubert, dem Komödianten aus Dresden, der nicht nur durch sein optische Erscheinung überzeugt. Wortgewandt wie eh und je führt er Pierre und das Kamerateam durch Dresden. Aber dieses Mal waren nicht die Frauenkirche oder die Semperoper das Ziel. Der Weg führte die beiden direkt in unseren schönen Milchladen – die Pfunds Molkerei.

Ja, bei uns kommt man manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus. Handbemalte Fliesen mit wunderschönen Motiven, verschiedene Köstlichkeiten und eine gut gefüllte Käsetheke mit allerlei Auswahl. Auch unser charmantes Duo konnte bei diesem Anblick nicht widerstehen und nahm eine kleine Auswahl an Käse mit. Perfekt für ein Picknick am Elbufer mit tiefgründigen Gesprächen – aber seht selbst: Link zum YouTube-Beitrag

Ein bisschen Spaß muss sein

Mit viel Humor und Wortwitz haben die beiden die Folge aufgenommen. Auch unsere Kollegin Lilly hat mit viel Freude die beiden beim Käsekauf beraten. Ein rundum gelungener Tag. Doch nicht alles was im Beitrag genannt wird, entspricht der Tatsache – denn etwas Spaß muss sein. Wer genaueres über unsere Geschichte erfahren möchte, kann sich auf unserer Homepage unter dem Punkt „Geschichte Pfunds Molkerei“ informieren. Dort haben wir historische Bilder und viele interessante Fakten hinterlegt.

Für unsere Kollegen, Gäste aber sicherlich auch für das gesamte Team der „Kurzstrecke“ waren die Dreharbeiten sehr angenehm. Ein Tag, an den wir uns auch gern zurückerinnern werden.

Wenn ihr neben dem Besuch von prominenten Gästen noch mehr über uns erfahren wollt, könnt ihr uns gern auf Instagram und Facebook folgen. Natürlich könnt ihr uns auch gern verlinken oder Kommentare hinterlassen.

Wir wünschen Euch jetzt viel Freude beim Anschauen des Beitrag.

Weitere Beiträge