deenWir haben geöffnet: 19. & 20.03 - 11 - 16 Uhr | 26. & 27.03. - 11 - 16 Uhr | 29.03. - 03.04. - 11 - 16 Uhr
deenWir haben geöffnet: 19. & 20.03 - 11 - 16 Uhr | 26. & 27.03. - 11 - 16 Uhr | 29.03. - 03.04. - 11 - 16 Uhr

Seifenladen 1892 stellte die Pfunds Molkerei erstmalig Milchseife her - seitdem ist diese in der ganzen Welt bekannt. Pfunds
Seit 1892

Der Seifenladen der Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund

Traditionelle und edle Milchseife

Die erste Produktion der Pfunds Milchseife im Jahr 1892 war ein voller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich die Milchseife nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Auch heute greifen die Menschen gern zur Milchseife, besonders wegen des Wohltuns und dem geschmeidigen Gefühl der Haut nach dem Seifenbad.

Lass dich von zahlreichen edlen Düfte berieseln, in Pfunds Seifenladen – direkt neben dem schönsten Milchladen der Welt. 

Der Pfunds Seifenladen - Milchseife in historischer Verpackungsdose
Der Pfunds Seifenladen - Milchseife in historischer Verpackungsdose - Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund

Einzigartige und historische Motive

Pfunds Seifenladen

Wir bieten dir unsere hochwertige Seife in einzigartigen Verpackung. Auf unseren Verpackungskartons und -dosen befinden sich 6 verschiedene Motive aus dem schönsten Milchladen der Welt.

Unsere historische Milchseife eignet sich perfekt für als Geschenk für ihre Liebsten oder als Dekoration für Daheim. 

 

 

Ausgezeichnete Qualität

Seit 1892 gibt es die Milchseife von Pfunds und schon damals liebten unsere Kunden die hochwertige Qualität und die edlen Düfte!

Historische Motive

Zahlreiche einzigartige und historische Motive der Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund findest du auf unseren Verpackungen – ideal als Geschenk!

Historische Motive

Die Milchseife der Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund wurde erstmalig im Jahr 1892 produziert. Sie wurde so beliebt, dass sie schon nach kurzer Zeit durch ganz Europa exportiert wurde.

Hochwertige Qualität sowie die Reinheit und der edle Duft der Milchseife waren schon damals ein Markenzeichen der Pfunds Molkerei.

Folge uns auf Facebook und sieh aktuelle News & Beiträge

Folge uns auf Instagram und erhalte aktuelle News

Bewerte uns auf TripAdvisor und erzähle anderen Reisenden von uns

Bewerte uns auf Yelp! und schlage uns anderen Reisenden vor

Erfahre mehr über unsere Geschichte in unserem Wikipedia-Eintrag